Trainingséquipe

suzanne zesewitz
Suzanne Zesewitz
ausgebildete Kauffrau, Trainerin in der Erwachsenenbildung, Coach.
Berufliche Erfahrung in der privaten und öffentlichen Personalselektion, der Personalberatung und -vermittlung. Langjährige Ausübung von Führungstätigkeiten in der Privatwirtschaft und der öffentlichen Verwaltung.Weiterbildungen im HR-Bereich, dem lösungsorientierten Coaching, im Case- und Changemanagement, seit 2003 begeistert von den Anwendungsmöglichkeiten der Transaktionsanalyse (TA).

Die gebürtige Baslerin lebt im Emmental.

 

urs bettler
Urs A. Bettler
Ausbilder, lic. phil. II,  umfangreiche Weiterbildung im In- und Ausland in den Bereichen der Führung, der Arbeitsmethodik und der Lehrtätigkeit, MBA.
Assistent in der Textilindustrie, Berufs- und Generalstabsoffizier in verschiedenen Lehrgebieten.Seit 1999 selbständiger Trainer mit Mandaten in der Industrie, in der Verwaltung und bei verschiedensten Institutionen. Seine Kernkompetenz und Leidenschaft sind massgeschneiderte Schulungen für KMUs.

Der gebürtige Emmentaler wohnt im bernischen Konolfingen.

 

Heinz Küenzli
Heinz Küenzli

Handelslehrer kaufm. Berufsschulen und Wirtschaftsgymnasium FEUSI Bern. Geschäftsführender Sekretär der Schweizerischen Vereinigung für höhere Berufsbildung in der Versicherungsbranche. Ausbilder bei der Schweizerischen Post, Tätigkeit als Ausbilder, Berater und Coach, CEO Bevorecom / Ausbildung und Beratung. Referententätigkeit in verschiedenen Schulen und Instituten. Dozent im Lehrgang Technischer Kaufmann, Fach Finanz- & Rechnungswesen.

 

 kurt liniger Kurt Liniger
Ausgebildeter Rettungssanitäter HF. Leitet seit 29 Jahren den Ambulanz- und Rettungsdienst Murten und Umgebung, zudem war er während 22 Jahren als Teilzeitmitarbeiter auf dem REGA-Helikopter der Basis Bern-Belp im Einsatz. Als Ausbilder mit eidgenössischem Fachausweis hofft er sein Wissen und seine Erfahrung in Erste Hilfe an die Teilnehmer dieser Kurse weiterzugeben. Der gebürtige Freiburger ist in Murten zu Hause. 
jeannette Jeanette Schweizer
Die ausgebildete Hairstylistin und Maskenbildnerin hat zwei eigene Geschäfte aufgebaut und zwei Kinder grossgezogen. Ihr Wunsch ist es, Car-Reisende so perfekt wie möglich ans Ziel zu bringen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.