Trainingséquipe

Trainingséquipe

Martin Pfeuti

Eidg.Dipl.Küchenchef/Produktionsleiter. Berufsschullehrer/Prüfungs-Experte/Ük-Instruktor.

“Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen” “Winston Churchill”

Nach dem Motto von Winston Churchill liebe ich es, meine Gäste, Freunde und Bekannte kulinarisch zu verwöhnen. Ich bin mit Leib und Seele Gastgeber und ich will dieses Feuer und Herzblut an die zukünftigen Bus-Reisebegleiter gerne weitergeben.

Seit über 20 Jahre darf ich wertvolle Führungserfahrungen sammeln. Motiviert, feinfühlig, zielstrebig und mit einer Prise Humor, gebe ich dieses Wissen gerne an Menschen weiter, um Wirkung zu erzielen und zu Höchstform anzuregen. Meine Freunde bezeichnen mich als empathisch, interessiert und wertschätzend, ohne dabei den Schalk zu verlieren. Menschen sind bei mir von Herzen willkommen. Ich freue mich Sie kennenzulernen!

 
  

Suzanne Zesewitz

Ausgebildete Kauffrau, Trainerin in der Erwachsenenbildung, Coach.
Berufliche Erfahrung in der privaten und öffentlichen Personalselektion, der Personalberatung und -vermittlung. Langjährige Ausübung von Führungstätigkeiten in der Privatwirtschaft und der öffentlichen Verwaltung. Weiterbildungen im HR-Bereich, dem lösungsorientierten Coaching, im Case- und Changemanagement, seit 2003 begeistert von den Anwendungsmöglichkeiten der Transaktionsanalyse (TA).
Die gebürtige Baselbieterin lebt im Emmental.

Urs A. Bettler

Ausbilder, SVEB, umfangreiche Weiterbildung im In- und Ausland in den Bereichen der Führung, der Arbeitsmethodik und der Lehrtätigkeit.
Assistent in der Textilindustrie, Berufs- und Generalstabsoffizier in verschiedenen Lehrgebieten. Seit 1999 selbständiger Trainer mit Mandaten in der Industrie, in der Verwaltung und bei verschiedensten Institutionen. Seine Kernkompetenz und Leidenschaft sind massgeschneiderte Schulungen für KMUs.
Der gebürtige Emmentaler wohnt im bernischen Konolfingen.